Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sammelbestellung 2023 – Abgabeschluss

November 11 @ 23:00

Sammelbestellung von Obstgehölzen des Obst- und Gartenbauvereins Strinz-Margarethä e.V.

Auch in diesem Herbst führt der Obst- und Gartenbauverein wieder eine Sammelbestellung von Obstgehölzen aller Art durch. Wir haben als Partner weiterhin die Baumschule Rinn aus Heuchelheim bei Gießen, die uns im Rahmen der Sammelbestellung einen lukrativen Rabatt gewährt, von dem alle Mitglieder unseres Vereins, aber auch Nichtmitglieder bei einer Bestellung ausschließlich über uns profitieren können. Die Baumschule Rinn hat sich unter anderem auf die Veredlung und Aufzucht von Obstbäumen spezialisiert und ist auf diesem Gebiet weit über Hessen hinaus bekannt. Neben den Standardsorten sind auch historische Apfelsorten oder Neuheiten in grosser Auswahl erhältlich.
Die Bestell-Liste mit unseren Sortenvorschlägen inclusive Preisliste können Sie unserer Internetseite “www.og-strinz.de” entnehmen. Hier erhalten Sie auch Hinweise zu einzelnen Sorten, deren Standortansprüche und zur Pflanzung und Pflege. Die gesamte Liste mit allen erhältlichen Obstsorten können Sie unter „www.rinnbaumschule.de“ einsehen.  Die Bestellung über uns ist bis Samstag, den 11.11.2023 möglich. Die Bäume werden am Samstag, den 25.11.2023 am Kelterhaus in Strinz-Margarethä ausgegeben.  Ansprechpartner des Obst- und Gartenbauvereins ist: Michael Stickl / Tel.: 0157 – 77250084 / Mail: stickl@og-strinz.de.

Bestellformular:   Sammel 2023

Details

Datum:
November 11
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kelterhaus
Wiesenweg 1
Strinz-Margarethä, Hessen 65329 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

OGV Strinz-Margarethä