KELTERFEST

Kelterhaus Wiesenweg 1, Strinz-Margarethä, Hessen, Deutschland

Save-the-Date! Am letzten Sonntag im September findet wieder das Strinzer Kelterfest statt. Für Vereinsmitglieder - aber auch für Freunde des Vereins: Wir suchen und brauchen immer wieder Freiwillige, die das Fest unterstützen. Sei es durch Hilfe an einem der Verpflegungsständen oder auch durch Kuchen-/Salatspende. Du möchtest den Verein unterstützen? Schreibe gerne einen Kommentar:

Keltersaison 2023

Kelterhaus Wiesenweg 1, Strinz-Margarethä, Hessen, Deutschland

Wir keltern nur für Vereinsmitglieder. Der Kelterbetrieb beginnt in der Woche nach dem Kelterfest und endet vor dem Strinzer Kerbewochenende. TERMINVEREINBARUNG: über das Kelter-Handy 0163 – 98 14 023 montags bis freitags von 16:00 bis 18: Uhr, samstags ganztags KELTERTERMINE: nur an diesen Samstagen: 30.09.2023 / 07.10.2023 / 14.10.2023 VERBINDLICHE KELTERORDNUNG:

Sammelbestellung 2023 – Abgabeschluss

Kelterhaus Wiesenweg 1, Strinz-Margarethä, Hessen, Deutschland

Sammelbestellung von Obstgehölzen des Obst- und Gartenbauvereins Strinz-Margarethä e.V. Auch in diesem Herbst führt der Obst- und Gartenbauverein wieder eine Sammelbestellung von Obstgehölzen aller Art durch. Wir haben als Partner weiterhin die Baumschule Rinn aus Heuchelheim bei Gießen, die uns im Rahmen der Sammelbestellung einen lukrativen Rabatt gewährt, von dem alle Mitglieder unseres Vereins, aber auch Nichtmitglieder bei einer...

Nikolaus-Schoppe

Kelterhaus Wiesenweg 1, Strinz-Margarethä, Hessen, Deutschland

Am Freitag, 08.12.2023 findet der letzte Vereinsabend für dieses Jahr statt. Ab 20:00 Uhr wird es im Kelterhaus außer Apfelwein auch Variationen von Handkäs’ geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Euch.  

Kostenlos

Jahreshauptversammlung

An die Mitglieder des OGV Strinz-Margarethä EINLADUNG zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNGam Freitag, 12.04.2024 um 20:00 Uhr im Kelterhaus an der Aubachhalle Tagungsordnung Begrüßung Feststellen der Beschlussfähigkeit Berichte der Vorsitzenden und der Fachwarte Berichte des Kassierers und der Kassenprüfer Entlastung des Vorstandes Wahl Kassenprüfer Planungen und Vorhaben 2024 Wünsche, Anträge und Verschiedenes Anträge zur Aufnahme in die Tagungsordnungen müssen bis...